AUGENFUTTER

Unter prominenter Beobachtung: Die Neu-Rasen-Verlegung im KarLi!

"Jetzt also doch! Das KarLi hat einen neuen Rasen!! Nachdem die UEFA das Spielfeld der Filmstädter am Montag für die CL-Partie zwischen Turbine Potsdam und Olympique Lyon als nicht bespielbar erachtet hat, wurde kurzer Hand ein neuer Teppich verlegt. Die Kosten von geschätzten 130.000 Euro übernimmt vorerst der SVB. Die Landeshauptstadt und Turbine sollen sich aber auch noch an der Kostenübernahme beteiligen. Die Spieler des SV Babelsberg als auch Trainer Dietmar Demuth zeigten sich noch während der Verlegung des neuen Rasen begeistert von dessen Qualität! Hier ein paar Impressionen von den Neu-Rasen-Verlegung - eingefangen vom KARLI-REPORT.

DD und das gelbe Band!

"Ein bisschen Spaß muß sein" - das weiß nicht nur Roberto Blanco, sondern auch: Dietmar Demuth. Deswegen lässt Babelsbergs Chefstratege seine Jungs gegen das gelbe Band antreten! Ob's was bringt - Samstag - nach Oberhausen - wissen wir mehr!!

Kampf ums Babelsberger Tor wieder offen - Sebastian Rauch greift an!

Passend zum "Freitag, den 13." will es der Mann mit der #13 auf dem Rücken noch einmal wissen: Torwarttrainer Sebastian Rauch stellt sich eine Woche vor Rückrundenstart zwischen die Pfosten und zeigt Trainer Demuth, dass er eine echte Alternative zu den etablierten Unger und Zacher sein kann! Der Konkurrenzkampf ums Babelsberger Tor scheint wieder völlig offen - findet auch - der KARLI-REPORT!

Maenner aus Zucker

Der KARLI-REPORT hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und ist dort hingegangen, wo's weh tut - in den Regen!!! Dort, wo andere - gestandene Profis - am liebsten nicht stehen möchten. Gut, fairer Weise sollte vielleicht erwähnt sein, dass die folgenden "Herren aus Zucker" allesamt noch eine Einheit im Starkregen absolviert haben, während der KARLI-REPORT schön im Trockenen stand... aber so sind sie halt - die Denunzianten von der Presse - immer schön mit dem nackten Finger auf die anderen zeigen. Und sich dann ausm Staub machen!!

Die mit dem rosa Ball tanzen!

Der KARLI-REPORT ist empört! Beinahe wurde er Opfer eines rosa Balles. Hier die ganze Geschichte... PS: "der andere Kameramann" konnte im Krankenhaus so grade eben noch wieder zusammengeflickt werden. Der Rauch hat aber auch einen harten Schuß!!

Die Jungs von der Kunstrasen-Baustelle

Als große Fans der DMAX-Baustellen-Dokus wollte sich der KARLIREPORT nicht lumpen lassen und den Jungs von der Kunstrasen-Baustelle auf die Finger geschaut. In der Hoffnung, dass er endlich bald bespielbar ist.

Demuth hat ein Auge auf Unger und Surma

Weil Marian Unger und Ronny Surma Trainer Dietmar Demuth vor Wochen die Show stahlen, in dem sie während seines Interviews mit dem KARLIREPORT hinter seinem Rücken Faxen machten, spricht der Trainer nur noch außerhalb ihrer Sichtweite.

DD und der natuerliche 'Flitzer'!

Babelsberg-Trainer Dietmar Demuth hat beim Training seiner Mannschaft einen ungebetenen Gast entdeckt: Einen Igel. Trotz gutem Zuredens war der 'Flitzer' nicht davon zu überzeugen, das Feld zu verlassen. Schlussendlich hatte er aber dann doch ein Einsehen für sein Fehlverhalten und verließ eigenständig das Trainingsgelände am KarLi. Beteiligte kamen bei diesem Zwischenfall nicht zu Schaden!